Sohlenwärmer von The HEAT Company

Sohlenwärmer von The HEAT Company

*leider wieder notwendig*

Ich habe gestern dem Leipziger Weihnachtsmarkt (sehr empfehlenswert!) einen ausgedehnten Besuch abgestattet. All der Glühwein half nicht gegen die Erkenntnis, dass kalte Füße einfach keine gute Sache sind.

Auf der Suche nach verlässlicher Abhilfe bin ich auf das Sortiment von The HEAT Company gestoßen. Es handelt sich bei diesem hitzigen Unternehmen um einen Hersteller von Sohlenwärmern, die gerade im Winter nützlich sind.

Wer lange Zeit draußen verbringen muss – sei es beruflich (beispielsweise Ordnungsdienst, Sicherheitsdienst oder Marketingarbeit) oder eben privat auf Ausflügen – durch die Fußwärmer kann man bis zum 8 Stunden für eine Schuhheizung sorgen.

Auf der Dealseite sind die Sohlenwärmer von The HEAT Company verlinkt, deren Wärmedauer die oben erwähnte Stundenzahl hat. Es werden verschiedene 5er-Packungen angeboten. Dabei handelt es sich um 5 Paar nicht um 5 einzelne Sohlen. Die verschiedenen Angebote stehen für die unterschiedlichen Schuhgrößen…

  • S: 36 bis 38
  • M: 39 bis 41
  • L: 41 bis 46
  • XL: 44 bis 46

Die Bewertungen sind gut, die Preise ebenfalls.

>>> hier geht es zu The HEAT company Sohlenwärmer 8 Stunden Wärmedauer Wärmesohle Fußwärmer Schuhheizung Fußheizung bei Amazon!