Shopping Queen Adventskalender für Frauen

neue Shopping Queen Adventskalender für Damen bei Amazon
neuer Shopping Queen Adventskalender für Damen bei Amazon

*Auch dieses Jahr kann der Dezember mit einem Shopping Queen Adventskalender verkürzt werden. Es gibt verschiedene Modelle: Der Beauty Adventskalender und der Nail Adventskalender. >>> zu den Shopping Queen Adventskalendern bei Amazon*

***

Shopping Queen Adventskalender für Frauen

Nach der kleinen Übersicht zu den Adventskalender mit Beauty, Kosmetik und Schminke, möchte ich noch ein besonderes Highlight hervorheben:
den Shopping Queen Adventskalender

Die Hitsendung mit Guido Maria Kretschmer ist schon kult. Da passt es ja, dass man sich die Adventszeit ebenfalls mit Shopping Queen verkürzt.

Der Adventskalender für Frauen ist mit 24 Beauty-Überraschungen gefüllt.

Auf Spoiler hat niemand Lust, daher lass ich den Inhalt jetzt mal außen vor. Wer den Adventskalender nicht für sich selbst bestellt, findet alle Infos auf der Amazon-Artikelseite.

Der Preis liegt ist eher Luxus. Das ist natürlich kein Pappenstiel, aber wenn es eine wirkliche Freude macht, ist es das Geld in meinen Augen wert.