praktischer Eierkocher nur 1,28€ | Gadget für die Küche

Eierkocher für die Mikrowelle - ebay.de Screenshot
Eierkocher für die Mikrowelle – ebay.de Screenshot

*jetzt nur 1,28€*

Wenn du dir gerne mal ne Stulle mit gekochtem Ei gönnst, aber das Pellen wirklich verabscheust, oder Probleme damit hast, Eier hartzukochen, ist dieses Gadget genau richtig für dich.

Es sollte in keiner gut-sortierten Küche fehlen, weil es wirklich praktisch ist: der Two Egg Poacher. Bei ebay.de gibt es eine tolle Auswahl des Produktes. Dadurch, dass die Konkurrenz unter den Verkäufern sehr hoch ist, sind die Preise sehr niedrig.

Für nur *abgelaufen* Euro bekommst du derzeit den günstigsten Eierkocher für die Mikrowelle. Damit bekommst du in ein paar Sekunden ein fertig gekochtes Ei, das du nur noch auf deinen Teller oder Brot heben musst. Wenn du ein Herz für andere hast, kannst du sogar teilen, weil das Gadget Platz für zwei Eier bietet. Es ist auch super praktisch für alle, die morgens den Snooze-Knopf zu oft drücken. So hat man im Handumdrehen ein hochwertiges Frühstück.

Das Küchenaccessoire kommt dabei in einer schicken Farbe, die man sich jedoch nicht vorher raussuchen kann.

>>> hier bekommst du das Gadget!

Es fallen keine Versandkosten an!