Lichtwecker von VAVA mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Lichtwecker von VAVA mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Na, wie wurdest du heute geweckt?

Und wie sanft bist du gestern eingeschlafen?

Sollten beide Antworten noch Luft nach oben haben, dürfte dieses reduzierte Angebot etwas für dich sein. Bei Amazon lässt sich für sehr kleines Geld ein Lichtwecker von Vava bestellen.

Es handelt sich um ein kleines Multitalent, das erstmal auch als Nachttischuhr benutzt werden kann. Es handelt sich um ein Wake-Up-Light, das einen Sonnenaufgang simuliert.

Ich habe absolut keine Ahnung, ob unsere Vorfahren durch den Sonnenaufgang geweckt wurden. Aber das wird ja öfters behauptet. Folgt man dieser Theorie, ist es möglich, dass man natürlich aufwacht und nicht von einem unsäglichen Piepen aus dem Schlaf gerissen wird.

Neben dem Sonnenaufgang kann der Lichtwecker von Java auch einen Rückwärtsgang einlegen und einen Sonnenuntergang abspielen. Zu diesen Features kommen dann noch verschiedene Helligkeitsstufen, das berühmte Snooze und sogar Alarmtöne.

Durch den derzeitigen Preis, der ein bisschen an Abverkauf erinnert, sollte man eigentlich nichts falsch machen.

>>> jetzt zum Lichtwecker von Vava bei Amazon gehen