Levis Boxershorts: schlichte Unterhosen mit langen Beien

Levis Boxershorts

Für unsere Herren gibt es jetzt die Möglichkeit, das Thema rund um die neuen Unterhosen für unbestimmte Zeit zu beerdigen. Allerdings muss wohl spontan bestellt werden, denn es handelt sich laut Beschreibung um eine Limited Edition.

Schade eigentlich. Denn diese limitierte Version von Levis Boxershorts ist endlich mal schlicht und nicht überladen. Das Design der Boxershorts, die hier im Dreierpack zu vernünftigen Preisen angeboten werden, ist im Groben einfarbig. Bunt und der sich darauf befindende Markenschriftzug sind in einem anderen Farbton.

So sieht man zwar, dass es Marke ist, aber wird nicht zur Litfaßsäule. Die Sets sehen folgendermaßen aus: Es gibt 3 blaue, 3 schwarze oder 3 graue Boxershorts.

Die Print Limited Black Edition Boxershorts von Levis sind in den Größen von S bis XL erhältlich. Wie zu erwarten ist der Bewertungsschnitt sehr gut. Dafür dass die Hosen bequem sind, sorgt unter anderem die Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan sowie der sehr elastische Bund.

Mehr gibt es zu diesen Boxershorts nicht zu schreiben, außer dass die langen Beine gelobt werden. An einem langen Tag beziehungsweise bei einem strammen Marsch sollten die langen Boxershorts als nicht zu knappen Höschen und Slips werden.

>>> jetzt zu den 3er-Packungen der Boxershorts von Levi’s bei Amazon