Shhors Armbanduhren zum Schnäppchenpreis | im Legostil

ebay.de Angebote

Egal, ob du schon aus dem Alter raus bist, in dem es gesellschaftlich in Ordnung ist, mit LEGO zu spielen: Diese Armbanduhren von Shhors sind einfach cool.

Diese Armbanduhr kann dich für sehr kleines Geld sehr glücklich machen. Egal, ob du dem Retrotrend und Vintagewahn absprichst, dieses Gadget ist ein stylistisches Highlight.

Die tollen Shhros Uhren sind dabei farbenfroh wie ein Regenbogen, je nach dem, welche Farben man nicht ausstehen kann, kann man aus einer Unmenge an Farbkombinationen wählen.

Neben dem ungewöhnlichen Design haben die Shhros Armbanduhren aber einen weiteren Vorteil, die Preise beginnen bei gerade mal 4,93 Euro. Und da ist der Versand aus – höchstwahrscheinlich – Asien schon inbegriffen.

Selbst wenn man kein Uhrensammler ist, macht es sich sicher gut (und vorallem Eindruck), wenn man eine kleine Auswahl an Uhren in seiner Vitrine vorweisen kann.

>>> hier gehts zum Uhrenschnäppchen bei ebay!