leichter, günstiger, nützlicher Stoff-Kleiderschrank von Songmics

Songmics Kleiderschrank

Auf der Suche nach einem nützlichen und vorallem leichten Kleiderschrank, der einfach transportiert werden kann, bin ich auf ein spannendes Modell bei Amazon gestoßen.

Der XXL-Faltschrank von Songmics hat Maße von 150 x 175 x 45 cm. Der Kleiderschrank ist größtenteils aus Vließ und soll Atmungsaktiv sein.

Das Design ist schön unauffällig. Das Grau sollte zu so ziemlich jeder Einrichtung passen. Der XXL-Stoffschrank kommt mit einer Kleiderstange und vielen Fächern. Die Artikelnummer lautet LSF03G.

Durch den niedrigen Preis von 31,99 Euro mit kostenloser Lieferung ist es nicht weiter überraschend, dass der Kleiderschrank ein aktueller Bestseller ist. Lediglich der Bereich „Küchenhängeschränke“ überrascht.

>>> jetzt zum Angebot gehen