Durch LIDL-Aktion | zwei Ausgaben Mein schöner Garten gratis & unverbindlich

Gratisartikel Zeitschrift kostenlos lesen Gratisausgabe Gratisgeschenk Magazin

*diese Gratisaktion läuft 2017 wieder. *

Bei Lidl wird gerade eine tolle Aktion für Kunden veranstaltet, bei der man mit zwei Ausgaben der Zeitschrift Mein schöner Garten belohnt wird.

Die Bestellseite habe ich unten mal verlinkt.

Die beiden Ausgaben kommen dann komplett kostenlos und es wandelt sich auch nichts in ein Abo oder etwas anderes Kostenpflichtiges um.

Das Werbeeinverständnis bzw. der Haken dazu muss wohl nicht gesetzt werden, ich habe aber nicht den Test gemacht. Es gibt also keinen sinnbildlichen Haken.

Gerade im Frühling stürzen sich ja viele in das Thema Gartenverschönerung…

Der benötigte Aktionscode lautet G8b72KJ4X

>>> zum Angebot