der Stunttruck: LEGO Technic 42059

LEGO Technic 42059

Mädchen und Jungen, die neben den normalen LEGO-Sets eine neue Herausforderung suchen, können durch diesen Amazon-Deal glücklich gemacht werden.

Für kleines Geld lässt sich das LEGO Technic Set 42059 bestellen. Es handelt sich dabei um den Stunt-Truck.

Das empfohlene Alter liegt bei 7 bis 14 Jahren. Besonders spannend finde ich dieses Set, weil es über eine Pull-Back-Funktion verfügt. Dadurch ist es möglich, das Auto auch rasen zu lassen.

Es gibt derzeit 19 Kundenrezensionen. Da der Bewertungsschnitt bei 4,9 von 5,0 möglichen Sternen liegt, kann man hier wohl beide Daumen in den Himmel strecken.

>>> jetzt zum Stunttruck 42059 von LEGO Technik bei Amazon gehen

Der Stunttruck von LEGO Technic ist selbstredend auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, Nikolaus, Ostern und Geburtstag.