Cremeproben & mehr bei cici | kostenlose Probepäckchen bestellen

*das Angebot ist noch aktuell!*

Beim Kosmetikanbieter cici ist es derzeit möglich, dass man ein Probepäckchen zu einem (oder mehreren) bestimmten Hautleiden bekommt.

Die Anforderung ist dieses mal per E-Mail und per Telefonanruf möglich. Es ist dabei zu beachten, dass man nach bestimmten Produkten fragt, weil sich der Anbieter die Beschreibung eines bestimmten Hautproblems wünscht.

Ganz generelle Anfragen werden nicht bearbeitet. Das sollte aber auch kein Problem sein, da man unter dem Menüpunkt “produkte” ja sieht, was cici anbietet.

Das Probepäckchen ist dann nach eigenen Angaben “großzügig” und soll für ein paar Anwendungen reichen.

>>> hier gehts zur Aktionsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.