Weingläser kostenlos sichern | bei Jacques Weindepot

Gratisartikel Gratisgeschenke komplett kostenlos bestellen

Für die Anforderung einer neuen Kundenkarte wird man bei Jacques fürstlich entlohnt. Man bekommt zum Nulltarif ein Set Verkostungsgläser. Diese sind auf Titan-Kristallglas. Die Gläser sehen schick aus und kommen scheinbar auch ohne Werbedruck aus.

Da auf dem Aktionsfoto zwei Stück abgebildet sind, würde ich mal davon ausgehen, dass man auch diesen Doppelpack bekommt. Es ist auch nicht erforderlich, dass man das Abholen der Gratisartikel mit einem Einkauf verbindet. Die Gläser werden aber nicht verschickt. Ganz unten kann man einen PLZ-Suche durchführen, um zu erfahren, ob man überhaupt ein Weindepot in der Nähe hat.

Das Angebot ist eigentlich ein Evergreen, aber entweder finde ich es nicht mehr auf Pfennigfuchs oder ich habe es bisher tatsächlich vergessen, es zu erwähnen.

Mit der Kundenkarte kann man dann auch Bonuspunkte sammeln, wer gerne Wein trinkt wird im lokalen Depot sicher den ein oder anderen Wein finden.

>>> zum Angebot