*TOP! Nicht verpassen! FA Produkte für 6€ >>> Pareo von Amazon geschenkt

Die netten Gratiszugaben, die es immer mal wieder bei amazon.de gibt, hatten wir ja schon öfters. Aktuell gibt es eine Gratisaktion für alle Leute, die Produkte von FA benutzen.

Gratisaktion bei Amazon Nicht verpassen

Wer sich seinen Vorrat an Deos, Badenzusätzen, Seifen und Duschgels wieder auffüllen möchte, kommt ganz einfach an einen kostenlosen Pareo. Ein Pareo ist ein leichtes Sommerkleid und Strandoutfit für Frauen.

„Ganz einfach“ ist die Aktion, weil man nur einen Bestellwert von 6 Euro erreichen muss. Ich finde die Fa-Artikel riechen meist sehr gut. Um den Mindestbestellwert zu erreichen, reicht es beispielsweise, wenn den Sechserpack Fa Duschgel Active Sport oder Fa Deospray Natural & Pure Rosenblüte bestellt. Beide Artikel kosten nur 6,90 Euro!

Ich finde diese Gratisaktion extrem attraktiv und ärgere mich ein wenig, dass ich sie erst heute entdeckt habe, sie läuft nur noch bis zum 24. August 2014. Also ranhalten.

Kurz noch zum Ablauf: Fa Produkte und Gratisartikel in den Einkaufswagen legen, der Preis für den Pareo (9,99 Euro)wird im letzten Bestellschritt abgezogen.

>>> hier gehts zur Gratisaktion!