Gratiszugaben bei Amazon: August 2019

Geschenke & Gratisartikel bei deiner Amazon-Bestellung

In Sachen Service und Komfort macht Amazon keiner etwas vor, darin sind wir uns einig, oder? Nicht nur, dass die Preise gut sind, die Auswahl unschlagbar und die Lieferung flink.

Es gibt sogar tolle Boni, die deine Bestellung ohne weitere Kosten versüßen. In unregelmäßigen Abständen gibt es bei Amazon nämlich Gratisaktionen, bei denen man sich ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb packen kann. Nachdem man die jeweiligen Bedingungen erfüllt hat und seine Bestellung ausführt, wird an beim Bezahlen dann der Kaufpreis wieder abgezogen.

Das Resultat: Gratisartikel, geschenkt, kostenlos!

Generell gilt, dass Amazon der Verkäufer und Versender der Artikel sein muss, durch die man den Mindestbestellwert erreicht. Alle weiteren Bedingungen und Anforderungen sind übersichtlich auf den Aktionsseiten zu finden. Aber es ist auch nicht sonderlich viel zu beachten.

Dann wollen wir mal keine Zeit mehr verlieren. Es wäre ja schade, wenn die Aktion in der Zwischenzeit aus welchen Gründen auch immer endet.

aktuelle Gratisaktion

>>> gratis Fa Tukan-Schwimmring beim Kauf von Fa-Produkten im Wert von mindestens 15 Euro bis zum 8. August 2019