Gratisartikel 2019: eine Schachtel JPS Zigaretten

Gratisprobe, Gratisartikel, Produktprobe

*2019 gibt es kostenlose Zigaretten!*

Von JPS kann man sich nun eine kostenlose Schachtel Zigaretten sichern.

Man bekommt hier eine Gratis-Schachtel, der Vorrat wird jedoch beschränkt sein.

Da man nicht weiß, wie viele schon vergeben sind, halte ich es hier kurz und knapp :)

Bei kostenlosen Zigaretten muss kontrolliert werden, dass die anfordernde Person mindestens 18 Jahre alt ist. Daher: Bitte nicht vergessen, das richtige Geburtsdatum einzutragen, damit auch etwas ankommt. Es wird eine Schufa-Abfrage durchgeführt.

Bevor wir zu der aktuellen Zigaretten-Gratisaktion sei natürlich noch gesagt, dass Rauchen gefährlich ist. Wer aufhören möchte, sollte mit etwas Glück das Gratispaket zum Aufhören mit dem Rauchen bestellen können.

Zigaretten geschenkt: aktuelle Aktionen

Buch für ein frugales und aufgeräumtes Leben

Willst du weniger Stress in deinem Alltag? Soll dein Leben selbstbestimmter werden? Möchtest du in deinem Zimmer nicht von Besitztümern erschlagen werden? Willst du weniger Geld ausgeben? Benötigst du mehr Zeit für deine Träume?

Dann könnte dich mein neues Buch minimalistische Balance: Ausgeglichenheit und Zufriedenheit durch weniger Stress, weniger Dinge, mehr Geld, mehr Zeit. interessieren.

Es ist hoffentlich genau die richtige Lektüre für dich, wenn du minimalistischer leben möchtest. Der Ratgeber enthält viele Tipps und Tricks, wie du durch Reduzierung von Stress, Besitz und Ausgaben zu einem ausgeglicheneren Leben mit mehr Freizeit und finanziellen Spielräume kommen kannst.

Das Buch gibt es unter anderem bei >>> Amazon.de, bücher.de und Thalia.de. Weitere Informationen und mehr Bezugsquellen findest du auf meiner >>> Indie-Autoren-Seite andersbenson.de.