Kuscheltiere: Sendung mit der Maus | günstige Geschenkidee für Kinder & Erwachsene

Sendung mit der Maus Plüschtiere verschenken

*Erinnerung! Alle Jahre wieder kommt der Ostermann :o) Auch die Kuscheltiere von der Sendung mit der Maus sind eine feine Geschenkidee für Klein und Groß.*

Die Kuscheltiere von der Sendung mit der Maus von Schmidt Spiele sind eine nette Geschenkidee für Kinder & Erwachsene, die mit den Kultfiguren aufgewachsen sind oder es tun.

Bei Amazon findet sich eine kleine, feine Auswahl der Plüschtiere, nämlich der Maus und dem Elefant. Beide Stofftiere gibt es in verschiedenen Größen, wobei ich die größeren eigentlich am besten finde.

Der Elefant als Plüschtier hat ein Format von 17 x 19 cm, damit ist er nicht zu riesig, allerdings kann man noch mit ihm schmusen. Die Maus misst 25 cm, auch eine gute Größe.

Da die Sachen von Amazon selbst verkauft werden, bekommt man seine Bestellung ab einem Bestellwert von 29€ sogar noch versandkostenfrei.

Die Plüschfiguren rund um Die Sendung mit der Maus gibt es dauerhaft im Angebot, sind somit eine gute Geschenkidee für Geburtstag, Ostern, Weihnachten und alle sonstigen Feiertage.