Canadians Schneestiefel, Winterstiefel günstig & gut für Kinder (und Erwachsene)

*Das Paar Canadians vom ursprünglichen Deal ist scheinbar vergriffen. Es gibt aber >>> neue Modelle aus der Schneestiefel-Reihe 467 von Canadians bei Amazon.*

Winterstiefel Schneestiefel für Kinder reduziert

Bei Amazon gibt es ein neues, gutes Winterstiefelpaar für Kinder. Es handelt sich um die Canadians Schneeschuhe 467175. Die warmgefütterten Schneestiefel sind in den Größen 24 bis 35 erhältlich.

Wasserdicht, schneedicht und aus 80% Polyester und 20% Baumwolle. Besonders wählerische und anspruchsvolle Jungen und Mädchen finden unter den unterschiedlichen Modellen bestimmt ihre Lieblingsfarbe.

Dann wünsche ich schonmal viel Spaß beim Rodeln, Schneemann bauen, Schlittenfahren und der ersten Schneeballschlacht.

Erwachsene müssen natürlich nicht frieren, auch für Frauen und Männer gibt es ein günstiges, aber hochwertiges Paar Schneestiefel von Canadians.