Teddy, XXL-Kuscheltier & Geschenkidee | RIESEN Plüschbär ab 16,90 Euro

Riesenteddy ebay

Heilig Abend ist bald da, wie wär es denn mit wieder Geschenkidee? Es gibt wieder einen tollen Weggefährten zum Kuscheln!

Es sind Riesenteddybären für nur 16,90 Euro erhältlich. Es handelt sich um verschiedene Modelle, beispielsweise gibt es einen in weiss oder braun.

Es fallen meist keine Versandkosten an. Ich habe mal wieder die Übersichtsseite verlinkt, damit immer der bestmögliche Preis erzielt werden kann.

>>> zum Angebot führt ein Klick!

Ein nettes Geschenk für Kinder und Kindsköpfe: bei Ebay gibt es gerade einen ein Meter großen Teddybär günstig.

Zu Teddybären lässt sich leider wenig sagen, ich denke das muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein.

Was für diesen Kollegen allerdings spricht ist, dass er ganz toll modeln kann, da fehlt nur noch die Rose in der Schnauze (siehe Foto).
Der Teddy ist aus Polyester.