RC Tarantula für 18€ mit Lieferung: Riesenspinne mit Fernbedienung

RC Tarantula - Riesenspinne mit Fernbedienung

Dieser Scherzartikel würde auch wunderbar zur > verrückten Geschenkideen-Sammlung jetztbinichpleite.de passen. Aber da ich sie richtig lustig finde, muss ich die Riesenspinne mit Fernbedienung erwähnt haben.

Es handelt sich bei der Radio Control Tarantula von MECO um einen Spaß für Kinder und Kindsköpfe.

Man bekommt eine Riesenspinne (Vogelspinne?), die man per Fernbedienung durch die Gegend und vor die Füße seiner Opfer scheuchen kann.

Die Maße sind etwa 250 x 242 x 78 mm. Der Preis für die Spinne mit Fernsteuerung ist 18 Euro mit Versand.

Alternativ gibt es auch noch eine Black Widow, die größer und günstiger, aber in meinen Augen nicht so cool ist. Für die schwarze Witwe zum Fernsteuern fallen 16,13 Euro mit kostenloser Lieferung an.

>>> jetzt zum Angebot bei Amazon gehen