Ravensburger 3D Puzzle reduziert: Eiffelturm bei Nacht

Ravensburger 3D Puzzle reduziert

*Der Eiffelturm bei Nacht ist einer der Bestseller im Amazon-Bereich der 3D-Puzzles… wahrscheinlich weil der Preis auf gute 27,20 Euro reduziert wurde…*

Dass Puzzles eine feine Möglichkeit sind, um mal wieder richtig zu entspannen, ist bekannt. Mit den 3D-Puzzles von Ravensburger hat man dann auch noch eine richtig schöne Herausforderung, so macht das Knobeln gleich doppelt Spaß.

Das 3D-Puzzle vom Eiffelturm bei Nacht wurde jetzt bei Amazon reduziert. Es kostet mit 24,99 Euro einen guten Zehner weniger als die unverbindliche Preisempfehlung. Der gute Preis und die sehr guten Produktbewertungen sind dann auch die logische Erklärung, warum der Eiffelturm bei Nacht der Bestseller unter den 3D-Puzzles ist.

Das Ravensburger Puzzle mit der Artikelnummer 12579 hat 216 Teile, kling wenig, ist aber knifflig.

Die Night-Edition vom berühmten Pariser Bauwerk kommt außerdem noch mit LEDs, so kann man den Eiffelturm nach dem Zusammenbauen auch als Deko oder Lampe benutzen.

Es ist eine schöne Geschenkidee für Kinder oder auch ein tolle Geschenkidee für Erwachsene.