Geschenkidee: Einhornstreuer | Unicorn-Figur und Küchenaccessoire zum Verschenken

Unicorn Einhorn Streuer verschenken Geschenkidee

*diese verrückte, kultige Geschenkidee wurde nochmal reduziert… neu: Der Preis liegt bei wenigen Euro inklusive Lieferung.*

Der Sprinkels Shaker ist für mich die perfekte Geschenkidee für … eigentlich jeden von uns. Das lustige Einhorn kann als Dekoration in die Küche gestellt werden, je nach Vorlieben vom Besitzer dann mit Salz, Zucker, Chili oder Flöcken gefüllt werden.

Der Amazon-Händler sieht die Einhornfigur, die standesgemäß mit goldenem Horn und regenbogenfarbener Mähne kommt, als Salzstreuer, der Hersteller lässt Sprinkels Torten bestreuen.

Den benötigten Platz von 9 x 9 x 3 cm hat jeder in der Küche oder auf dem Mittagstisch.

Auch für Mädchen und Frauen, die gerne backen ist es ein tolles Geschenk. Für echte Männer ist es ein nützlicher Scherzartikel.

>>> hier gehts zum Einhornstreuer!

Tipp:
gute Geschenkideen, die in die gleiche Kerbe schlagen, gibt es auch auf der Geschenkideen-Sammlung jetztbinichpleite.de