Gartendeko bei Amazon: Skelett für Halloween & zum Erschrecken

Gartendeko bei Amazon

Mit diesem Gadget kann man sich nicht nur zu Halloween zu einer Legende in seinem Wohnort machen. Es gibt ein echtes Highlight, mit dem man Passanten durch seinen Vorgarten erschrecken oder Freunden im Garten Angst einjagen kann.

Es  handelt sich um Gartendeko, die an ein Skelett erinnert, und günstig bei Amazon zu haben ist. Die Außendeko für Partys und Feiertage stammt von Festartikel Müller.

Das coole Skelett mit Modelfigur und Modelpose kann ganz problemlos bestellt werden.

Egal ob im Hellen oder Dunklen, das Skelett fällt durch seine knochige Farbe immer positiv auf, als schickes Accessoire kann man es auch noch mit Grabkerzen schmücken. Nach dem Prinzip nur die Harten kommen in den Garten, wurde das Skelett aus Plastik hergestellt.

Es hat eine stattliche Größe. Daher dürfte es ein echter Hingucker sein. Die Maße betragen so etwa…

  • Kopf: 15 cm
  • Arme: 50 cm
  • Beine: 67 cm

Das Skelett macht es sich gemütlich wahrscheinlich auf jedem weichen Belag gemütlich. Es besteht aus Totenkopf, 2 Skelett Armen, 2 Skelett Beinen und 5 Kunststoff Bodenspießen.

>>> hier gehts zum Skelett bei Amazon