Sonos PLAY | WLAN-Lautsprecher & Boxen für Streamingdienste & mehr

Sonos PLAY

Für Musikfans gibt es jetzt eine gute Möglichkeit, um das Leben und den Alltag etwas komfortabler zu machen. Es gibt nämlich mit den PLAY-Lautsprechern von Sonos Boxen, die fürs Musikstreaming entworfen wurden.

Die verschiedenen PLAY-Modelle kommen sehr gut an. Es handelt sich um hochwertige Lautsprecher.

Meistens können die Sonos-Angebote in unterschiedlichen Farben bestellt werden. Dadurch kann man sich eventuell an seiner übrigen Inneneinrichtung orientieren.

Der Lautsprecher wird mit WLAN verbunden. Danach kann er Streamingdienste wie Amazon Music, Spotify, Apple Music oder Deezer benutzen. Die Einrichtung sollte nicht lange dauern.

Die Vorteile gegenüber einem Streaming über Bluetooth sollen weniger Unterbrechungen, Störungen und Aussetzer sein.

Die Produktbewertungen geben den Werbebotschaften von Sonos recht. Die PLAY-Lautsprecher kommen ungemein gut an.

Da passt es, dass es aktuell einige Schnäppchenpreise gibt. Bei Amazon sind die Lautsprecher mitunter stark reduziert zu haben. Hoffentlich bleibt das so.

>>> jetzt zu den PLAY-Angeboten von Sonos bei Amazon gehen