Micro-USB-Kabel mit Nylon-Überzug in rot und blau von BeneStellar

Micro-USB-Kabel in rot und blau von BeneStellar

Wenn du ein verlässliches Micro-USB-Kabel suchst, dass obendrein schick und auffällig ist, kannst du bei Amazon einen guten Deal mitnehmen.

Für kleines Geld bekommt man zwei Kabel, die schnell übertragen und laden. Es stehen verschiedene Längen zur Auswahl. Das ist bei USB-Kabeln ja immer Geschmackssache. Ich liebe die überlangen Kabel, andere mögen die kurzen, die einfach und griffbereit sind.

Es gibt…

  • 0,3 Meter
  • 0,9 Meter
  • 1,8 Meter
  • 3,0 Meter

Ganz logisch und nachvollziehbar: Die längsten Kabel kosten am meisten. Die Preise sind aber überschaubar, gerade weil man 2 Stück bekommt. Sehr attraktiv finde ich, dass die Kabel bunt sind. So sollten sie einfach zu finden sein, da dürfte es egal sein, wie lang die Micro-USB-Kabel sind.

Die USB-Schnellladekabel von BeneStellar sind mit Nylon überzogen. So sollten sie lange halten und nicht irgendwann ausfransen. Die Bewertungen sind sehr positiv. Es handelt sich um echte Verkaufsschlager. Derzeit gibt es 742 Kundenrezensionen. Deren Bewertungsschnitt ist mit 4,2 von 5,0 Sternen richtig gut.

>>> hier geht es zu den Nylon-Micro-USB-Kabeln von BeneStellar bei Amazon gehen