Kleines Frosch Portmonee nur 1,55 Euro mit Versand | Gadget und Geschenkidee bei ebay

*aktuell gibt es die Froschgeldbeutel für nur 1,55 Euro!*

Froschkönige und verzauberte Prinzessinnen aufgepasst! Bei ebay kann man gerade ein richtig süßes Schnäppchen machen. Hier gibt es eine kleine Frosch-Tasche für kleines Geld. Man kann den Frosch als Geldbeutel benutzen oder einfach wichtige Dinge des Haushalts wie Schmuck oder ähnliches darin verstauen.

Frosch Tasche ebay Schnäppchen und Deal Gadget Geschenkidee
Bei einem Format von 10 x 9 cm passt das kleine Fröschlein in jede Handtasche. Es fallen nur *abgelaufen* Euro inklusive Versand an. Sein Maul kann man mit einem Clip-Verschluss öffnen und wieder schließen. Wie man auf der Artikelseite erkennen kann, ist der Frosch aus Stoff, der Verkäufer nennt ihn Flannelette LEAD-FREE.

Nicht nur für Kinder ist das Frosch Portmonee ein ordentliches Geschenk. Ich würde empfehlen, das ebay Gadget mit Paypal zu bezahlen. Dann ist man per Käuferschutz auf jeden Fall auf der sicheren Seite, sollte etwas verloren gehen.

>>> jetzt zum Gadget Schnäppchen bei ebay