Gönnhardt: mein modernes Märchen – neues Buch!

*heute kostenlos*

Wenn du gerne liest, würde ich gerne mein neues Buch Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise ans Herz legen.

Es handelt sich dabei um eine lustige Geschichte über einen Fuchs, der ein großes Interesse am Fernsehprogramm hat. Er lernt sprechen, dann möchte er noch mehr.

Er möchte unter den Menschen wohnen. Und dann war er plötzlich da.

Ich hoffe, dass dich Gönnhardt gut unterhält, es soll kurzweilig und humorvoll sein. Es soll unsere Gesellschaft ein wenig auf die Schippe nehmen, ohne dass man als Leser von einem Moralapostel belehrt wird.

Derzeit gibt es Gönnhardt als günstiges Kindle-Buch. Die Printversionen folgen hoffentlich bald.

Über Unterstützung in Form von Käufen und natürlich auch guten Rezensionen, wenn es gefallen hat, würde ich mich unglaublich freuen.

>>> jetzt zu Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise bei Amazon

Oder hier geht es >>> zu Gönnhardt auf meiner Indie-Autoren-Seite andersbenson.de!