Wandtattoos mit Katzen: ab 1€ mit Versand

Katzen-Wandtattoos bei ebay.de
Katzen-Wandtattoos bei ebay.de

Wer seine Wohnung bzw. seine Wände einer kleinen Schönheitskur unterziehen möchte, kann bei ebay gerade (und möglicherweise bis in alle Ewigkeit) sehr gute Schnäppchen machen.

Es gibt hier die schönste Art von Katzenjammer – die stumme – zu einem tollen Preis: Wandtattoos und Wandaufkleber mit niedlichen Katzen!

Ab 1 Euro inklusive Versand sind schon sehr schicke Designs und recht stattliche Wandtattoos zu haben.

Es wird sich etwas für jeden Geschmack finden lassen. Man kann seiner Kreativtät dabei fast freien Lauf lassen, die Teile lassen sich nämlich nach eigenem Gusto kombinieren.

Auf der Artikelseite bei ebay findet man auch einige sehr schöne Vorschläge von denen man sich inspirieren lassen kann.

Ich finde, die Wandaufkleber sind eine wirklich schöne und außergewöhnliche Möglichkeit bei seinen Gästen Eindruck zu machen. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Stöbern!

>>> hier gehts zu den Wandtattoos