stylischer Ring mit Hut, Brille und Bart | Schmuck sehr billig bei ebay

Für Freundinnen des außergewöhnlichen Geschmacks gibt es bei ebay gerade ein tolles Schmuck-Schnäppchen!

aktuelle Angebote bei ebay.de

Zu Sensationspreisen bekommt man einen interessanten Ring: Der Zweifinger-Ring kommt in Form eines kleinen Gesichts samt Hut, Brille und Bart.

Es gibt hier verschiedene Farben, es lohnt sich also auch gleich zwei oder drei zu bestellen, wenn man immer die richtige Farbkombination mit dem Outfit wünscht.

Der Ring bietet sicher einiges Gesprächspotenzial, was besonders bei gähnenden Partys hilfreich sein kann. Preislich kann man sich natürlich auch nicht beschweren! Da das Schmuckstück richtig schön verrückt ist, eignet es sich auch bestens als Geschenkidee. Bei so einem außergewöhnlichen Design kann man fast sicher sein, dass die Beschenkte noch keinen derartigen Ring hat.

Bei ebay gibt es dieser Tage einige Angebote rund um die Brillen-Hut-Schnurrbart-Gentlemean-Ringe. Die Preise sind größtenteils angenehm. Der aktuelle Bestpreis: 1,95 Euro + 2,80 Euro Versandkosten

>>> hier gehts zum Schmuck Gadget!