*Update: 1,56 Euro* Star Wars Plätzchenformen | coole Ausstechformen und Geschenkidee

Star Wars Keksformen Plätzchenausstecher Geschenkidee bei Amazon Weihnachten NikolausWer die Weihnachtsbäckerei noch vor sich hat: Es fallen im Moment nur 1,56 Euro mit Lieferung an. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld! Außerdem gibt es noch andere Modelle wie Einhörner oder Schneeflocken.
***

Dieses Set ist kein wirkliches Schnäppchen, allerdings gefallen mir die Keksformen so gut, dass ich sie einfach hier erwähnen muss :)

Bei Amazon gibt es gerade ein tolles Set Plätzchenformen, das sich sowohl als Geschenk als auch zum Eigengebrauch bestens eignet. Für 14,95 Euro bekommt man vier Formen rund um die Kult-Franchise Star Wars. Der 4er Pack besteht aus Yoda, Darth Vader, Chewbacca und C-3PO.

Bei 13 Bewertungen gibt es durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen, wobei der größte Kritikpunkt ist, dass die Formen recht klein sind – hier muss man dann eben mehrere Kekse verputzen – auch kein Weltuntergang.

Wer an Nikolaus und Weihnachten wirklich Eindruck machen möchte, kann mit den außergewöhnlichen Keksformen sicherlich punkten.

Wer richtig fleißig ist, kann mit Lebensmittelfarbe noch ein bisschen “malen”, aber ich denke mal, dass die Kekse auch im Rohzustand gut aussehen, dafür sollte der kleine Drücker mit dem Gesichtsmuster sorgen.

>>> hier gehts zu den tollen Star Wars Plätzchenausstechformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.