Luftmatratze & Luftreifen: Monster Truck-Tube von Intex

Luftmatratze Luftreifen Monster Truck Tube von Intex

Hast du Lust auf einen ausgefallenen Schwimmreifen? Kennst du einen Autonarren, der zugleich auch Wasserratte ist?

Na dann, ja dann musst du hier quasi zugreifen: >>> der Monster-Truck Tube von Intex.

Es handelt sich bei der Intex-Artikelnummer 56268 NP um eine Luftmatratze der Extraklasse, nämlich groß und in Reifendesign. Der Wasserreifen hat einen Durchmesser von 114 cm.

Er kommt mit zwei Griffen und einem Rückschlagventil. Außerdem werden direkt Reparaturflicken geliefert.

Es handelt sich um den aktuellen Bestseller im Bereich Luftmatratzen & Aufblasartikel. Dafür verantwortlich wird unter anderem der gute Preis von derzeit 9,17 Euro mit Versand sein.

Der Wasserreifen im Autoreifendesign soll wahrscheinlich Männer und Jungen ansprechen, dürfte aber bei jedem Nutzer für Spaß sorgen.