Gratisartikel & Produktproben für Kinder & Babys bei Pampers

*Wieder aktuell, wieder möglich!*

Gratisartikel Gratisgeschenke komplett kostenlos bestellen

Hier mal wieder eine >>> Gratisaktion zur kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung) für unsere fleißigen Eltern und Pfennigfüchse. Diese können sich mit Produktproben und Rabattcoupons versorgen lassen. Das ganze fällt natürlich nicht einfach so vom Himmel.

Es ist im Gegenzug eine Anmeldung bei der Pampers Community erforderlich. Die Anmeldung beim Pampers Villiage ist nicht nur superschnell erledigt, sie wird NOCHMAL versüßt, indem man sich dadurch die Chance auf einen der monatlich-verlosten Jahresvorräte Windeln sichert. Also nichts wie hin!

Ich bin dort schon länger angemeldet und kann mich über eine Werbeflut nicht beschweren. Es kommen eigentlich nur die besagten Proben und verschiedenste Coupons.

Das ist noch nicht alles. Es läuft noch eine weitere Testaktion…

>>> zum Pampers Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.