Blackroll: Selbstmassagerolle & Trainingsgerät (Fit, gesund durchs Jahr)

*Die Black Roll gibt es wieder/noch zu guten Preisen. Hier kann man auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für sich ergattern. Auch wenn Gymnastik nicht bei jedem den besten Ruf hat… von Faszienrollen habe ich bisher nur bestes gehört.*

Es ist kein Schnäppchen, da hier der Normalpreis anfällt, da die meisten von uns aber ihre guten Vorsätze bezüglich Gesundheit und Fitness noch umsetzen wollen, erwähne ich die Blackroll trotzdem kurz…

Blackroll bestellen billig reduziert

>>> die Blackroll ist eine Selbstmassagerolle, die man im Stehen und Liegen bei einigen Übungen anwenden kann.

Man rollt sich quasi über das Teil und vermeidet so Verspannungen und Muskelkater. Ich gehe mal davon aus, dass die Übungen an sich schon ein gutes Training sind und die ein oder andere Kalorie verbrennen.

„Das Original“ wird mit Übungs-DVD und -Poster geliefert, so kann man mit dem Training gleich durchstarten. Es gibt bereits 423 Bewertungen, durchschnittlich 4,6 Sterne, die Masse ist begeistert.

Der Preis liegt bei *abgelaufen!* bei Amazon, das hat den Vorteil, dass niemand Versandkosten zahlen muss.