Erblüh-Tee-Geschenkset von Carano: 22,95€ | Tee mit Blumenblüten, Geschenkidee für Oma, Schwiegermutter

*auch ein tolles Geschenk zum Valentinstag!*
Erblühtee Geschenkset bei AmazonDieses Geschenkset ist etwas Besonderes für alle Teetrinker, ob das nun Frauen oder Männer sind, spielt eigentlich keine Rolle, es ist einfach eine coole Geschenkidee.

Das Erblüh-Tee-Geschenkset von Creano besteht aus allen Teilen, die auf dem Artikelbild zu sehen sind. Zuerst sollte man da wohl die Creano Glaskaraffe erwähnen. Eine Glaskanne ist für den WOW-Effekt nämlich erforderlich.

Statt langweiligen Teeflocken oder noch öderen Teebeuteln geht es jetzt heiß her. Frisch aufgebrüht.

Diese Geschenkidee kommt nämlich zusätzlich mit 6 Erblüh-Teekugeln, also Blumen mit Blüten, das macht sich dann wunderbar als Tischdeko, bevor man den Tee (der laut Bewertungen auch sehr gut schmeckt) dann trinkt. Ich konnte leider nichts genaueres zu den Blüten bezüglich Geschmack entdecken, aber es ist eben ein typisches Geschenk, weil sich sowas fast niemand selbst kaufen würde.

Der Preis liegt im Moment bei guten 22,95 Euro. Somit ist es auch eine sehr gute Geschenkidee für schwerbeschenkbare Frauen wie beispielsweise Oma oder Schwiegermutter.

Zuguterletzt noch ein Hinweis zu den Produktbewertugen: diese sind ebenfalls sehr gut: 89 Kundenrezensionen ergeben durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen.

>>> hier geht es zum Erblüh-Tee-Geschenkset