Hier habe ich noch ein schönes Abo Schnäppchen, dass sich für alle Hundefreunde eignet, man aber auch wunderbar an einen Hundenarren in seinem Umfeld verschenken kann. Die Zeitschrift dogs gibt es nämlich im Prämienabo mit einem sehr hochwertigen Geschenk.Wenn man sich „werben“ lässt, bekommt man eine Prämie im Wert von 20 Euro. Dabei kann man zwischen amazon- oder BestChoice-Gutscheinprämie wählen.
Dadurch, dass das Magazin einen Jahrespreis von nur 30 Euro hat, bekommt man so ein Jahr lang hundige Unterhaltung für nur effektive 10 Euro!
So bezahlt man für jede der 6 Ausgaben nur 1,66 Euro statt den üblichen 5,50 Euro – das ist eine Ersparnis, die sich sehen lassen kann.
Zu beachten gibt es eigentlich nur noch, dass Abonnent und Prämienempfänger nicht identisch sein dürfen. Das Abo lässt sich bei dogs-Kundenservice, 20080 Hamburg nach Erhalt der Prämie kündigen.