*eine gute Idee, um ungewünschte Geschenke loszuwerden!*
Die feine englische Art ist es nicht, aber wenn man mit Geschenken nichts anfangen kann, muss man sich schon mal Gedanken machen, wie man die Sachen wieder loswird.
Da bietet sich momox an, die auch zum Jahresbeginn wieder unpassende, doppelte oder schlicht schlechte Geschenke ankauft. Der Anbieter kauft Bücher, CDs, DVDs, Musik, Games und neuerdings auch Kleidung an. Wer aktuelle Sachen bekommen hat, kriegt dafür jetzt noch einen ansprechenden Taler, sobald die Medien länger auf dem Markt sind, sinken auch die Ankaufspreise.
Entweder tippt man die ISBN-Nummer ab, oder scannt den Barcode per App. Beides dauert seine Zeit, aber dann ist man die Sachen sofort los. momox zeigt nämlich direkt den Ankaufspreis, so muss man nicht auf auslaufende Auktionen warten.
>>> jetzt zu momox.de und Geschenke zu Geld machen
… so kann man dann immerhin anderen mit dem Geschenke-zu-Geld-Tausch eine Freude machen.
Tipp: Wer sich zum Newsletter anmeldet, wird direkt mit einem dicken und nützlichen Bonus belohnt.