Geld-Zurück-Aktionen 2024 » Getränke kostenlos

Geld-Zurück-Aktion Cash Back - Produkte kostenlos gratis testen

*Es gibt eine neue Aktion!*

Da wir alle jeden Tag mehrere Liter trinken müssen, kommen die Aktionen dieser Sammlung hoffentlich bei vielen von uns gut an. Hier werden nämlich (hoffentlich Unmengen von) Geld-zurück-Aktionen gesammelt, die sich um Getränke verschiedenster Arten und Sorten drehen.

Der Ablauf ist meist einfach: Flaschen kaufen, an den Bon denken, zuhause den Kassenzettel hochladen, das Geld zurückfordern. Es kann aber selbstredend auch Abweichungen von diesem System geben.

Manchmal kann lediglich eine Flasche gratis getestet werden. Es ist aber auch möglich, dass sich mehrere Flaschen oder gar ein ganzer Kasten gratis ergattern lässt.

Was die Zukunft bringt, kann ich zwar nicht prophezeien. In der Vergangenheit gab es aber unter anderem Sprudel, Softdrinks und Säfte, bei denen man den Kaufpreis erstattet bekam. Mit etwas Glück kann also im wahrsten Sinne des Wortes jeder Geschmack getroffen werden.

Ich drücke daher an dieser Stelle einfach nur noch die Daumen, dass wir mit attraktiven Geld-zurück-Deals gesegnet werden. Hoffentlich läuft eine attraktive Testaktion, bei der man viele Flaschen kostenlos testen kann und die dir schmeckt.

aktuelle Geld-zurück-Aktionen rund um Getränke

1 Flasche Heineken 0.0 an einer Shell Tankstelle in Deutschland kaufen, Geld zurück im restlichen März 2024 und bis zum 16. April 2024. Nur 10.000 Teilnahmen. Es gibt einen Zähler. | >>> zur Geld-zurück-Aktion

Meßmer Tee-Latte Gratis-Testen-Aktion im restlichen April 2024 und bis zum 19. Mai 2024 | >>> zur Aktionsseite gehen