kostenloser Kinderclub – Gratismagazin & kleine Geschenke bei John Deere

Wer ein Kind hat, das wiederum ein großes Interesse an großen Maschinen hat, kann jetzt den Grundstein für gute Unterhaltung legen, die keine Kosten verursacht.

Der Hersteller John Deere unterhält dieser Tage (und bestimmt noch eine ganze Weile) einen Kinderclub, bei dem die lieben Kleinen immer mal wieder mit kleinen Überraschungen versorgt werden.

Das Herzstück vom John Deere Junior Club ist das Clubmagazin. Ebendieses Heft „Deere Junior Club News“ wird zweimal im Jahr komplett kostenlos geliefert.

Darüber hinaus gibt es Überraschungen, die vor Ort abgeholt werden können. Mit dem Clubausweis kann sich das Mädchen oder der Junge ein Geschenk bei Produktmessen und ähnlichen Veranstaltungen abholen.

Das ist aber auch noch nicht alles! Überdies bekommt das Kind zu seinem Geburtstag eine Karte, die ebenfalls gegen ein Geschenk getauscht werden kann.

Die Anmeldung geht recht flink. Es müssen nicht viele Angaben gemacht werden. In diesem Augenblick gibt es sowohl für Deutschland als auch die Schweiz eigene Anmeldeformulare.

Ich drücke die Daumen, dass sich die Registrierung für euch lohnt!

>>> hier geht es zum kostenlosen Kinderclub mit Gratismagazin und kleinen Geschenken von John Deere