Auto & Verkehrssicherheit: Produkte zum Nulltarif bestellen

*Nachschub! Vorsicht und Nachsicht im Straßenverkehr muss ja leider oft erwähnt werden.*

Wer in guter, alter Manier von Helen Lovejoy von den Simpsons auch öfters mal sagt “Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!”, sollte bei diesem Gratisdeal auf jeden Fall zuschlagen.

Das Prinzip ist einfach: Ein Anbieter (beispielweise ein Radiosender) verschenkt “Achtung Kinder”-Plakate an Leute, die damit ihre Hauswände oder Zäune bekleben wollen. Das Ganze soll dafür sorgen, dass Autofahrer mal halblang machen und Rücksicht auf spielende Kinder nehmen. Es handelt sich beispielsweise um einen großen Auskleber aus PVC. Jede Anfrage erhält einen Gratisartikel.

Es gibt aber noch andere Gratisartikel und Geschenke, die sich ums Autofahren und der dazugehörenden Verkehrssicherheit drehen. Hoffen wir mal, dass der Nachschub nicht abebbt. Dann kann diese Sammlung nämlich wachsen und wachsen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, ein paar Unfälle zu vermeiden.

aktueller Gratisartikel für Kinder/Eltern/Kinderfreunde