Tiefpreisgarantie bei ebay

Jetzt kommt ausnahmsweise mal ein Tipp der kein spezielles Schnäppchen betrifft, sondern eher von allgemeiner Natur ist.

Wenn du ein spannendes Produkt unter den aktuellen WOW!-Angeboten bei ebay (>>> jetzt direkt zu den WOW-Angeboten bei ebay gehen) gefunden hast, kannst du unter Umständen noch mehr sparen.

Solltest du nämlich das gleiche Produkt bei einem der anerkannten Mitbewerber entdecken, kannst du die ebay-Tiefpreisgarantie nutzen.

Du bekommst dadurch nicht nur die Differenz, die du zu viel bezahlt hast in Form eines ebay-Gutscheines. Der Wert wird um 10% erhöht.

Ich denke mal, dass die Tiefpreisgarantie eine längerfristige Aktion ist. Es sollte daher problemlos möglich sein, sie auch in Zukunft zu nutzen.

>>> jetzt zur ebay-WOW!-Tiefpreisgarantie gehen