kostenlos & gratis bei McDonalds | 2019

*neue Aktion!*

Man kann es kaum glauben, aber sogar McDonalds muss noch die Werbetrommel rühren. Wie viele andere Unternehmen auch, setzt auch der Fast-Food-Gigant gerne mal auf kostenlose Probieraktionen und Ähnliches.

Je nachdem, welche Gratisaktion gerade stattfindet, kann man sich auf kostenlose Produkte wie Kaffee, Burger oder Pommes freuen.

Es gilt meistens ein recht kurzer Zeitraum, daher lohnt es sich, wenn man die Aktionen der teilnehmenden Filialen auch nutzt. Da ständig das Personal wechselt und die Mitarbeiter bekanntlich viel Laufkundschaft haben, kann man die Aktionen eigentlich auch mehrfach nutzen.

aktuelle Gratisaktion bei McDonalds

  • 1 Café Crème oder Espresso pro Person kostenlos am ersten Montag im Monat in allen McDonald’s Restaurants in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein >>> Aktionsseite
  • montags gibt es in Österreich einen Gratiskaffee bis 10 Uhr 30!“ >>> zur Aktion 

Du hast in zu viele Burger gebissen?

Abnehmbuch Buchtipp und Kaufempfehlung

Das >>> Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen findest du günstig bei Amazon!

Das Buch ist von mir geschrieben, neben Schnäppchen suchen, hab mich auch mit dem Thema Diät beschäftigt. Die Tipps und der Weg, wie ich abgenommen habe, sind nun gesammelt im Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen zu finden. Die Methode hat mir geholfen, 20 Kilo abzunehmen und unten zu halten. Was spricht dagegen, dass es auch bei dir klappt?!

Das Prinzip ist: Langsam, aber sicher effektiver abzunehmen. Durch immer gesünder werdende Ernährung weniger Kalorien zu konsumieren und durch ein langsam steigendes Sportpensum den Kalorienverbrauch zu erhöhen. So ist es möglich, dass du ständig abnimmst, nicht nach den ersten paar Kilo beim Stillstand wieder entnervt aufgibst.

Über Käufe und Bewertungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Weitere Informationen rund um Ernährung, Bewegung und die Motivation zu beiden gibt es auf dem Abnehmblog heimlichschlank!