Gratisartikel zum Thema Religion, Glaube & Konsorten *Sammlung*

Gratisprobe, Gratisartikel, Produktprobe kostenlos bestellen

*Nachschub!*

Kirchen, Glaubensgemeinschaften und ähnliche Gruppen verteilen im Internet immer mal wieder kostenlose Dinge, um ihre Botschaft zu verbreiten.

Es gibt oftmals Gratis-Postkarten, Flyer und Infomaterial. Dazu kommen Drucksachen wie Kalender. Ab und an (meist nur für kurze Zeit) gibt es auch nützlichere Dinge wie beispielsweise Kugelschreiber oder Einkaufschips.

Was genau dich erwartet, kann ich leider nicht prophezeien. Ich drücke aber selbstredend die Daumen, dass du ordentlich abstauben kannst.

In der Regel handelt es sich um langfristige Gratisangebote. Es ist aber durchaus möglich, dass die Institutionen kurzerhand ihren Ansatz ändern und Geld verlangen. Überprüfe vor dem Abschluss deiner Bestellung also lieber, dass weder Versandkosten noch Produktkosten anfallen. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

aktuelle Gratisartikel: komplett kostenlos bestellbar

Buch-Broschüren-Set bei CLV *neu hinzugefügt*

Gratisartikel wie Comics bei Kids Team

Bibel-Starter-Kit

Freudes-Dienst

Heukelbach

VdhS

AJH

ERF (Kugelschreiber, Einkaufswagenchips, Postkarten und mehr)