Geld-Zurück-Aktion bei homann 2023 & 2024 • gratis testen

Geld-Zurück-Aktion Cash Back - Produkte kostenlos gratis testen

*Es gibt eine neue Testaktion für 2023 und 2024!*

Es gibt eine neue Testaktion, bei der man sein Geld problemlos zurück bekommt. Dieses mal dreht es sich um die homann.

Wer auf Fertigsalate, Saucen und andere Artikel steht oder dies eben herausfinden möchte, ob er/sie/es dies tut, kann eine Testaktion bei homann nutzen.

Der Ablauf ist wieder schön einfach, man muss einfach eine der Aktionspackungen entdecken und kaufen. Per Formular bekommt man schließlich seinen Wareneinsatz zurück.

Die Laufzeiten waren in der Vergangenheit (und Gegenwart) immer recht großzügig bemessen, man hat also mehrmals die Chance auf Jagd nach den Aktionsartikeln zu gehen.

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!

aktuelle Testaktion

gratis testen: HOMANN Kochsaucen (siehe Aktionsseite) Geld-zurück-Aktion im November 2023, Dezember 2023, Januar 2024, Februar 2024 und März 2024 *neu hinzugefügt*