Auto & Verkehrssicherheit: Produkte zum Nulltarif bestellen

*Nachschub! Vorsicht und Nachsicht im Straßenverkehr muss ja leider oft erwähnt werden.*

Wer in guter, alter Manier von Helen Lovejoy von den Simpsons auch öfters mal sagt „Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!“, sollte bei diesem Gratisdeal auf jeden Fall zuschlagen.

Das Prinzip ist einfach: Ein Anbieter (beispielweise ein Radiosender) verschenkt „Achtung Kinder“-Plakate an Leute, die damit ihre Hauswände oder Zäune bekleben wollen. Das Ganze soll dafür sorgen, dass Autofahrer mal halblang machen und Rücksicht auf spielende Kinder nehmen. Es handelt sich beispielsweise um einen großen Auskleber aus PVC. Jede Anfrage erhält einen Gratisartikel.

Es gibt aber noch andere Gratisartikel und Geschenke, die sich ums Autofahren und der dazugehörenden Verkehrssicherheit drehen. Hoffen wir mal, dass der Nachschub nicht abebbt. Dann kann diese Sammlung nämlich wachsen und wachsen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, ein paar Unfälle zu vermeiden.

aktueller Gratisartikel für Kinder/Eltern/Kinderfreunde

kostenloser Playmobil-Pannenhelfer in teilnehmenden ADAC Centern für ADAC Mitglieder mit dem Coupon auf der verlinkten Seite (ADAC Playmobil-Figur kostenlos abholen teilnehmenden ADAC Centern im Bereich des ADAC Nordrhein e.V. im restlichen Januar 2024 und bis zum 14. Februar 2024. Nur ein Coupon pro ADAC Mitglied.) *neu hinzugefügt*

VW T-Roc Gewinnspiel im Januar 2024, Februar 2024, März 2024, April 2024, Mai 2024, Juni 2024, Juli 2024, August 2024, September 2024, Oktober 2024, November 2024 und Dezember 2024

Auto Gewinnspiel bis zum 31.12.2024 (VW Tiguan)

Gelbe Karten kostenfrei bestellen >>> zum Geschenk

Aktion Kinder-Unfallhilfe (Sticker und mehr)

Runter vom Gas

Rettungskarte ausdrucken, Aufkleber anfordern

Hinweisaufkleber Rettungskarte im Fahrzeug von DEKRA

Produktmuster Autoaufkleber

>>> Parkscheibe & mehr bei AXA

>>> Achtung-Kinder-Plakate von rs2 solange der Vorrat reicht

>>> Aktion sicherer Straßenverkehr (lokal)

aktuell gibt es statt den üblichen 3000 Bonuspunkte bei >>> Erstbeantragung der ATU-Card! Die Punkte sorgen für 30 Euro Guthaben für den nächsten Einkauf bei ATU!

Magazin ADAC Urlaub kostenlos (Bestellung per E-Mail)

Poster und mehr gratis bei Deutscher Verkehrssicherheitsrat