kostenloses Testabo mit Gratiszugabe

Jetzt wirst du nicht nur mit kostenlosem Lesestoff verwöhnt, du bekommst sogar noch eine Gratiszugabe. Es ist nämlich immer mal wieder möglich, dass Verlage ihre Zeitschriften-Abos, die ohnehin schon kostenlos zur Probe geliefert werden, mit Gratisartikeln garniert werden.

Es ist hierbei allerdings notwendig, dass man eine Kündigung abschickt, sonst landet man bei einem kostenpflichtigen Abo.

Solltest du gerne lesen, musst du außerdem mal bei meiner Indie-Autorenseite andersbenson.de vorbeischauen. Dort gibt es lustige, unterhaltsame und spannende Bücher und Ratgeber.

aktuelle Gratisaktionen mit Zeitschriften & kostenlosen Zugaben!

  • >>> die Feuerwehrzeitschrift FEUERWEHR und einen FEUERWEHR-Stoffbeutel erhalten. Es werden drei Ausgaben kostenlos geliefert, wenn man bis zu 14 Tage nach Erhalt nicht „kündigt“ wird ein Abo draus.