Gratisproben für Handwerker » Sammlung & Übersicht

*Nachschub!*

Wer handwerklich begabt oder Handwerker ist, kann sich nun mit spannenden Gratisproben eindecken. Es ist damit möglich, dass man sich erstmal mit Produkten wie Schrauben, Nägeln und ähnlichen Bedarf und Werkzeug vertraut macht, statt die Katzeim Sack kaufen zu müssen.

Die Gratisproben sind komplett unverbindlich, wenn ich sie einstelle. Das heißt: kostenlos, versandkostenfrei und ohne Kaufverbindlichkeit. Bevor du deine Bestellung abschließt, solltest du jedoch noch mal kurz überprüfen, ob das immer noch der Fall ist. Formular können ja ratzfatz geändert werden.

Wie groß die Probenpakete ausfallen, hängt vom Unternehmen und Anbieter ab. Ich gehe mal stark davon aus, dass es für kleine Schönheitsreparaturen und vergleichbare Arbeiten ausreicht.

kostenlose Produktproben rund um Nageln, Schrauben, Hämmern

bis zu fünf kostenlose Farbmuster für Probeanstrich bei Osmo *neu hinzugefügt*

Musterset mit je 1 Bogen Wetterfeste Etiketten (L4773), Typenschild-Etiketten (L6009), Ultra-resistente Folien-Etiketten (L7912): >>> zur Gratisprobe

>>> zur Post-it Extreme Notes Probe

kostenlose Rolle von 3M 2044 Malerabdeckband

Muster von den unverlierbaren Schrauben SAVETIX

10000x Hochleistungszubehör aus der EXPERT Linie von Bosch

Handbücher rund ums Handwerken

fischer DuoSeal gratis Muster

>>> Gratismuster von Bosch Expert

>>> zur Probe Silver schleift schneller

BAUzubi-Set