Geld-Zurück bei Gratistest 2018: Leerdammer

Geld-Zurück-Aktion Cash Back - Produkte kostenlos gratis testen

*Augen auf beim Käsekauf! Es gibt Nachschub.*

Bei Leerdammer kann kostenlos getestet werden!

Für unsere Käsefans gibt es mal wieder eine neue Testaktion. Es kann bei dieser Geld-zurück-Aktion von Leerdammer getestet werden.

In den meisten Fällen gilt: Ganz wichtig ist immer, dass man den Kassenzettel nicht nur gut fotografiert, sondern auch behält. Nur wer diesen gut leserlich auf die Aktionsseite hochgeladen hat, bekommt man den Kaufpreis erstattet. Eine Teilnahme ist nur mit einem Girokonto in Deutschland möglich, was man noch beachten muss. Die Aktion läuft nur begrenzte Zeit. Außerdem sind wohl Aktionspackungen nötig.

Es können allerdings auch andere Konditionen gelten.

aktuelle Leerdammer-Aktion

Leerdammer Käse-Trio (Aktionsprodukt mit Sticker) im August 2018, September 2018, Oktober 2018, November 2018 testen: >>> jetzt käsigen GZG

Wenn du zu viel Käse gesnackt hast und jetzt ein bisschen Fett weg muss, habe ich ein paar coole Abnehmtipps für dich…

Abnehmbuch Buchtipp und Kaufempfehlung

Das >>> Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen findest du günstig bei Amazon!

Das Buch ist von mir geschrieben, neben Schnäppchen suchen, hab mich auch mit dem Thema Diät beschäftigt. Die Tipps und der Weg, wie ich abgenommen habe, sind nun gesammelt im Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen zu finden. Die Methode hat mir geholfen, 20 Kilo abzunehmen und unten zu halten. Was spricht dagegen, dass es auch bei dir klappt?!

Das Prinzip ist: Langsam, aber sicher effektiver abzunehmen. Durch immer gesünder werdende Ernährung weniger Kalorien zu konsumieren und durch ein langsam steigendes Sportpensum den Kalorienverbrauch zu erhöhen. So ist es möglich, dass du ständig abnimmst, nicht nach den ersten paar Kilo beim Stillstand wieder entnervt aufgibst.

Über Käufe und Bewertungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Weitere Informationen rund um Ernährung, Bewegung und die Motivation zu beiden gibt es auf dem Abnehmblog heimlichschlank!