Gratisposter & kostenlose Plakate bei Radio BOB | Gratisbestellung

*es gibt wieder kostenlose Poster und Sticker!*

Wer die ein oder andere kahle Wand in der WG-Küche, Garage oder sonstwo mit Leben füllen möchte, kann bei Radio BOB derzeit zwei Gratisposter bestellen.

Die beiden Plakate sind frech, es braucht also zumindest eine Brise Humor. Einmal gibt es einen Jesus als Musikfan, das andere Motive ist eine Dame, die ohne Rock durchs Leben geht.

Die Bestellung ist schnell erledigt, es muss nichts geliked oder geteilt werden. Einfach auf der Webseite von Radio BOB das Formular ausfüllen und schon kann man die Daumen drehen.

Es lassen sich entweder beide Gratisplakate oder nur ein gewünschtes bestellen. Allesinallem eine sehr nette >>> Gratisaktion, die mit diesen Motiven aber nur solange läuft, wie der Vorrat auch hält.

2 Gedanken zu „Gratisposter & kostenlose Plakate bei Radio BOB | Gratisbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.