Gratisartikel: 7 kostenlose Komplett-Proben von Gefro

Gratisprobe, Gratisartikel, Produktprobe

**es ist immer wieder ein Update wert. Die leckeren Sachen von gefro muss man mal bestellt X probiert X gekauft haben.**

Da das letzte Update jetzt auch schon 1,5 Jahre zurückliegt, hier nochmal eine Erinnerung für alle, die sich noch nie die Probebox von Gefro bestellt haben. Es sind wieder viele interessante Produkte vertreten, eine Bestellung macht also durchaus Sinn.

Ich wünsche schon mal einen guten Appetit.

Neben Suppen und Soßen gibt es derzeit eine Gewürzmischung und auch Pesto Verde. Es handelt sich jeweils im kleine Portionen, die wohl nur für 1 bis 2 Anwendungen reichen.

***

Bei Gefro kann man sich eine neue Box von leckeren Suppen, Soßen und Gewürzen bestellen.

Ich habe mir zwar vor längerer Zeit schon mal die Box bestellt, aber jetzt hat es glücklicherweise nochmal geklappt bei dieser neuen Aktion.

Also am besten einfach mal ausprobieren.

>>> hier gehts zum Gratispaket

Wenn ein paar Pfunde runter müssen und du mit gesunder Ernährung abnehmen willst:

Abnehmbuch Buchtipp und KaufempfehlungDas Buch ist von mir geschrieben, neben Schnäppchen suchen, hab mich auch mit dem Thema Diät beschäftigt. Die Tipps und der Weg, wie ich abgenommen habe, sind nun gesammelt im Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen zu finden. Die Methode hat mir geholfen, 20 Kilo abzunehmen und unten zu halten. Was spricht dagegen, dass es auch bei dir klappt?!

Das Prinzip ist: Langsam, aber sicher effektiver abzunehmen. Durch immer gesünder werdende Ernährung weniger Kalorien zu konsumieren und durch ein langsam steigendes Sportpensum den Kalorienverbrauch zu erhöhen. So ist es möglich, dass du ständig abnimmst, nicht nach den ersten paar Kilo beim Stillstand wieder entnervt aufgibst.

Über Käufe und Bewertungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Das >>> Abnehmbuch Du bist fett: Klartext beim Abnehmen findest du günstig bei Amazon!

Weitere Informationen rund um Ernährung, Bewegung und die Motivation zu beiden gibt es auf dem Abnehmblog heimlichschlank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.