Du bist fett: Buchtipp zum Abnehmen

*Ich habe eien Tipp nur für dich: Das Buch kann in der Kindle Version gerade güüünstig werden!!!*

Abnehmbuch Buchtipp und Kaufempfehlung*Erinnerung*
Deal in eigener Sache!

Wer sich als guten Vorsatz vorgenommen hat, dieses Jahr endlich abzunehmen, findet ein lustiges Diät-Buch mit vielen Abnehm-Tipps für den Alltag bei Amazon.

„Du bist fett: Klartext beim Abnehmen“ ist dort sowohl >>> für den Kindle als auch als >>> normales Buch erhältlich.
Da ich das Buch geschrieben habe und mir auch beim Buch-Cover größte Mühe gegeben haben, bekommt es natürlich beide Daumen nach oben :)

Das Buch kostet nur ein paar Euro in der Kindle Version… kein schlechter Deal, wenn man es so schafft, endlich abzunehmen, oder?

Die Diät besteht aus drei Teilen: Ernährung, Bewegung und Motivation, so sollte man dann auch nicht gleich nach 3 Wochen wieder entnervt aufgeben. Ich habe damit etwa 20 Kilo in ein paar Monaten abgenommen und bin sie auch los geblieben. Angepeilt ist ein Gewichtsverlust von 100 Gramm, so sollte man keine Crash-Diät fahren.

Das Buch ist kurz und unkompliziert geschrieben, auch Leute, die keine Leseratten finden, sollen sich unterhalten.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieser Vorsatz dieses Jahr auch erfolgreich umgesetzt wird :)