YouGov: Geld & Prämien für interessante Umfragen

Gratisartikel Gratisgeschenke komplett kostenlos bestellen

>>> YouGov ist eines der Marktforschungsinstitute, von dem man immer wieder hört und liest. Wenn es beispielsweise um Wahlprognosen geht, setzen die Auftraggeber oft auf Anbieter wie YouGov statt den altbackenen Instituten, die Telefonterror betreiben.

YouGov bietet natürlich auch etwas für uns, sonst würden sie hier nicht auftauchen. Durch das Meinungsforschungsportal kannst du nicht nur deine Meinung kundtun und andere damit absahnen lassen. Du wirst für das Beantworten der verschiedenen Umfragen belohnt.

Das Prinzip ist einfach: Für die Umfragen bekommt man Punkte, für die Punkte bekommt man Prämien.

Es ist empfehlenswert nach der Anmeldung direkt die Willkommensumfrage auszufüllen. Da bekommt man nicht nur einen Eindruck vom Anbieter. Man wird direkt mit 125 Punkten belohnt.

Ich wünsche viel Spaß. Möglicherweise kannst du mit deinen Antworten ja Einfluss auf irgendwelche Entscheider nehmen. Du wirst quasi dafür bezahlt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

>>> jetzt Prämien für kostenlose Umfragen bekommen