Testaktion von Vitakraft | ganz 2018

*Erinnerung, denn es wird immer besser: Jetzt läuft auch noch eine Geld-zurück-Aktion bei Vitakraft.*

Und da kommt noch eine weitere Gratisktion rund um Tiere und Tierfutter! Vitakraft bietet es Vogelbesitzer, Katzenherrchen und Hundefrauchen und sonstwem an, seine Produkte kostenlos zu testen.

Ich wünsche natürlich viel Spaß beim Füttern :)

aktuelle Aktion

VitaVerde-Produkt bis zum 31. Dezember 2018 kostenlos testen! >>> zur Aktion gehen

Oder: >>> kostenlose Futterproben für Katzen und Hunde bei Petroyal

*****

Kein Stress, ey!

Wenn du dir das Leben leichter machen möchtest, und auf Stress und Druck keine Lust hast:

Ihr könnt mich alle mal - Ratgeber für ein einfaches Leben

Mit >>> „Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben“ habe ich ein freches und modernes Buch geschrieben, das in verschiedenen Lebensbereichen Tipps und Ratschläge gibt.

Selbstverwirklichung, Stress mit Freunden, Familien, Fremden, ungesunde Laster und Übergewicht, das Verwirklichen von Träumen und Zielen, es gibt viele Lebenslagen, wo man es sich einfacher machen sollte.

Mit „Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben“ kannst du deinen Horizont erweitern und durch eine Prise Egoismus sowie einer anderen Perspektive glücklicher leben.

Der Lebenslagen-Ratgeber ist günstig bei Amazon als eBook oder Taschenbuch erhältlich. Preislich habe ich mich, wie es sich für einen Schnäppchenblog gehört, ganz nach unten ortientiert :)